Metcalf Photoshop-Battle, SCOUTREPORT zu Gast bei den Fanklubs

Deine wöchentliche Übersicht der Woche, mit den News der zahlreichen deutschen NFL-Fanklubs! Willkommen bei den Fanscouts.

Chris Höb von SCOUTREPORT zu Gast bei 49ers Germany: Im Interview spricht er über die erste Hälfte der NFL-Saison, Tops, Flops und muss an mehreren Stellen die Glaskugel rausholen – bis diese keine Lust mehr hat.

Weitere Themen der 49ers Germany:

Vor dem 49ers-Spiel gegen die Seahawks hat der Fanklub noch mit den German Sea Hawkers gesprochen. Darin geht es natürlich um das Spiel der beiden Top-Teams.

Bei den German Sea Hawkers dreht sich im neuen Podcast alles um Analytics.

Der Fanklub hat seine Mitglieder außerdem zu einem DK-Metcalf-Photoshop-Battle aufgerufen. Die witzigen Ergebnisse:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die 49ers spielen in dieser Woche gegen Seattle. Als Einstimmung auf das Spiel gibt es im Podcast vom Niner Empire Germany alles Wissenswerte zum anstehenden Division-Duell zwischen den 49ers und den Seahawks.

Gang Green Germany hat in seinem Preview-Podcast SOCUTREPORT-Autorin Krissi zu Gast. Die ist ja bekanntlich Giants-Fan, das passt zum Gameday – denn die beiden New-York-Teams treffen aufeinander.

Wer sich nochmal das Spiel zwischen den Tennessee Titans und den Carolina Panthers zu Gemüte führen möchte: The German Riot liefert eine ausführliche Analyse.

Dazu gibt es vom Panthers-Fanklub noch den Podcast, in dem sich die Macher zu Beginn erst einmal sammeln müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Du willst uns unterstützen? Folge uns!