So kannst Du SCOUTREPORT unterstützen

SCOUTREPORT – Das American Football Magazin versorgt Dich mit Infos und Hintergründen rund um die NFL. #ranNFL- und Football-Experte Roman Motzkus unterstützt uns, er ist Teil der Show, die wir jeden Dienstag senden. Die Redaktion ist unabhängig und sitzt in Berlin. Wir stehen im täglichen Austausch mit unserer Community und den deutschen NFL-Fanklubs. 

SCOUTREPORT – Das American Football Magazin ist ein Herzensprojekt! Klar ist aber auch: es kostet Zeit und Geld. Zwei Beispiele. Die wöchentliche Show muss inhaltlich vorbereitet werden. Die für SCOUTREPORT – Das American Football Magazin nötige Technik (Studio, Website-Kosten etc.) kostet Geld.

Patreon als Standbein für SCOUTREPORT

Wir wollen einen Teil der Kosten über Pareon hereinholen. So können wir das Magazin vorantreiben und ausbauen. Das Magazin ist ein Herzensprojekt, das wir nebenbei zu unseren hauptberuflichen Jobs machen.

Du willst uns unter die Arme greifen? Das geht ganz einfach: Werde Mitglied und melde Dich bei Patreon an. Dort legst Du fest, wie viel zu monatlich an uns spenden möchtest.

Was gibt’s es für SCOUTREPORT-Patreons?

Wer Gutes tut, darf auch den Ruhm dafür einfahren und wird in der Show genannt. Außerdem gibt es für Mitglieder exklusive Inhalte – zum Beispiel Interviews, Artikel und den „Nailed it, missed it“-Podcast, in dem die SCOUTREPORT-Macher analysieren, wo sie richtig und wo falsch lagen. Und: Roman Motzkus liefert Dir in seinem Podcast „Romors Top 10“ regelmäßig seine derzeit zehn besten NFL-Teams.

Wie viel soll ich spenden?

Das liegt ganz bei dir, du bist der Boss. Jeder Euro hilft. Hier einige Vorschläge:

SCOUTREPORT Patreon

Unterstütze SCOUTREPORT auf Patreon!

Written by Chris Höb
Christian Höb ist Chefredakteur von SCOUTREPORT und moderiert die SCOUTREPORT-Webshow. Chris kommentiert außerdem GFL-Spiele der Berlin Rebels. Er ist freier Sportjournalist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Du willst uns unterstützen? Folge uns!