Team SCOUTREPORT stellt sich vor

Wer steckt hinter SCOUTREPORT – Das American Football Magazin? Team SCOUTREPORT stellt sich vor!

Chris Höb

Christian Höb moderiert SCOUTREPORT – Das American Football Magazin. Er ist Chefredakteur und Mitgründer von SCOUTREPORT. Chris‘ Kolumne ist der Literatur Quarterback.

Chris Höb
Chris Höb bei den Berlin Rebels. Foto: SCOUTREPORT

Chris ist freier Sportjournalist und arbeitet unter anderem für BILD Sport. Er kommentiert GFL-Spiele der Berlin Rebels und Partien der Berlin Adler. Der Journalist hat sein Handwerk an der Deutschen Journalistenschule (DJS) in München gelernt.

So kannst Du Chris Höb erreichen:

Erik Seewald

Erik ist der Taktik-Experte von SCOUTREPORT. Er präsentiert Dir während der GFL-Saison das GFL Power Ranking. Erik ist seit über einem Jahrzehnt für die Berlin Adler tätig – erst als Spieler, später als Statistiker und Coach.

Erik Seewald (r.) interviewt Markus Kuhn. FOTO: Felix Grimm
Erik Seewald (r.) interviewt Markus Kuhn. Foto: Felix Grimm

Seit 2016 kommentiert er als Experte mit Chris Höb zusammen die Partien der Berlin Adler. Erik ist regelmäßig als Experte in SCOUTREPORT – Das American Football Magazin zu Gast.

So kannst Du Erik Seewald erreichen:

Tiziana Höll

Tiziana Höll ist Sportjournalistin und verfolgt seit Jahren leidenschaftlich American Football. Für SCOUTREPORT – Das American Football Magazin ist sie als Autorin und Podcast-Expertin unterwegs.

Michael Reischer, Erik Seewald und Tiziana Höll im SCOUTREPORT-Studio. Foto: SCOUTREPORT
Michael Reischer, Erik Seewald und Tiziana Höll im SCOUTREPORT-Studio. Foto: SCOUTREPORT

So kannst Du Tiziana Höll erreichen:

Krissi

Krissi berichtet auf ihrem Instagram-Account über alles, was mit American Football zu tun hat. In ihrer Freizeit spielt sie selber Football bei den Kiel Baltic Hurricanes Ladies. Für SCOUTREPORT – Das American Football Magazin schreibt sie über die NFL und Frauen-Football.

So kannst Du Krissi erreichen:

Philipp Forstner

Philipp Forstner ist College- und NFL-Draft-Experte bei SCOUTREPORT. Er beobachtet Talente gerne aus der Trainer-Perspektive. Seit 2015 schreibt er für Beardown Germany. Leser kennen ihn auch von draftnerd.de

So kannst Du Philipp Forstner erreichen:

Janik Aschenbrenner

Janik Aschenbrenner kommt ursprünglich aus der Welt des Fußballs und ist dort als Trainer und ebenso als Autor tätig. Sein Interesse, die Sportart in ihren Details zu verstehen, machte auch keinen Halt, als er vor Jahren den American Football für sich entdeckte. So gründete er im Jahr 2014 den Blog „Beardown Germany“, um seine Analysen mit anderen zu teilen. Für SCOUTREPORT – Das American Football Magazin setzt er sich mit aktuellen Themen der NFL auseinander.

So kannst Du Janik Aschenbrenner erreichen:

Michael Reischer

Michael Reischer ist Geschäftsführer und Mitgründer von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin. Er ist auch für das Marketing zuständig. Michael ist ebenfalls in der GFL aktiv. Er produziert mit seiner Firma Fourgreen TV die Video-Livestreams der Berlin Rebels (Berlin Rebels TV) und der Berlin Adler (Berlin Adler TV).

So kannst Du Michael Reischer erreichen – zum Beispiel für Marketing-Anfragen:

error

Folge SCOUTREPORT