Fanscouts: SCOUTREPORT zu Gast bei Packers Germany

In dieser Woche spielen die Denver Broncos bei den Green Bay Packers. Packers Germany blickt auf diese Partie voraus und tut das zusammen mit Chris Höb von SCOUTREPORT! Der drückt ja bekanntlich den Broncos die Daumen.

Die Packers stehen bei 2-0. Trotzdem läuft noch nichts alles rund. Packers Germany schaut auf die Partie gegen die Vikings zurück. Die Fans haben außerdem die Spieler mit Noten bewertet. Und der Fanklub beantwortet wieder alle Fragen, die den Packers-Fans so unter den Näglen brennen.

Die German Sea Hawkers diskutieren mögliche Trade-Zugänge für die Secondary, blicken zurück auf den ersten Auswärtssieg der Saison bei den Pittsburgh Steelers und nehmen sich dann die New Orleans Saints, Gegner der Seattle Seahawks in Week 3, vor.

Spoiler: Germain Ifedi kommt auch in dieser Episode nicht gut weg. Spoiler 2: Ihr müsst keinen Gesang befürchten – aufs Geburtstagsständchen für Head Coach Pete Carroll haben die drei Hosts verzichtet. 

In der aktuellen SCOUTREPORT Show geht Roman Motzkus ebenfalls auf Saints gegen Seahawks ein und analysiert außerdem noch Ravens gegen Chiefs. Einfach draufklicken, das Video startet an der entsprechenden Stelle mit der Preview:

Gang Green Germany spricht über das „Monday Night Game“-Debakel der New York Jets und lässt dem Frust etwas freien Lauf. Auch aktuelle News werden in diesem Postgame-Podcast behandelt.

Der Fanklub startet außerdem ein neues Podcast-Format, im Stil einer Kolumne mit dem Titel „Empty Backfield“. Das ehrgeizige Ziel ist ein fast täglicher (oder zumindest regelmäßiger) Podcast. Es dreht sich vieles, aber nicht alles um die Jets. In der ersten Folge gibt es auch Gedanken zum Tanking der Miami Dolphins.

Was war bei den San Francisco 49ers so los? 49ers Germany fasst das für Dich zusammen:

In der Interview-Reihe mit anderen Fanklubs sind diesmal German Jungle – Cincinnati Bengals Fans Germany zu Gast.

Bei German Birdgang TV geht es in dieser Woche um Fanfragen, Analysen, den „BestRed“ und den Ausblick zum Spiel zwischen den Arizona Cardinals und den Carolina Panthers. Moment mal, den Moderator der Show kennen wir doch?! Es ist Michi Reischer, Mitgründer und Geschäftsführer von SCOUTREPORT.

GMBG TV Week 3

GMBG TV Week 3 – Fanfragen, Analyse, BestRed und Ausblick zum Panthers Spiel

Gepostet von German Birdgang – Arizona Cardinals am Dienstag, 17. September 2019

Dein Fanklub bei den Fanscouts!

Dein Fanklub ist noch nicht vertreten? Kein Problem, wir von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin sind für alle offen und freuen uns über neue Kooperationen.

Fanklub-Vertreter schreiben bitte einfach eine Mail an chris.hoeb[at]scoutreport.de oder nutzen das Kontakt-Formular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Du willst uns unterstützen? Folge uns!