NFL Offseason? Nicht bei uns! Die deutschen NFL-Fanklubs sind auch in der Offseason am Start und versorgen euch in der Rubrik Fanscouts mit Nachrichten rund um die NFL.

Die härtesten Coaching-Jobs in der NFL? Sports Illustrated erstellt ein Ranking, Erik Seewald und Chris Höb listen in der SCOUTREPORT Show jeweils ihre eigenen Top 3 auf. Die beiden quatschen außerdem darüber, ob sie sich Peyton Manning als General Manager der New York Jets vorstellen können.

Peyton Manning, Trainer-Ranking, GFL-News

Wer wird neuer GM der Jets? Peyton Manning ist angeblich ein Kandidat. Außerdem sprechen wir über die Coaches, die in der NFL den schwersten Job haben. Dazu noch kompakt die GFL-News.

Gepostet von KickoffShow am Dienstag, 21. Mai 2019

Wie gewohnt gibt es die Show auch als Podcast. Eine Übersicht der Plattformen:

Jets suchen GM, traden sie Le’Veon Bell?

Auch Gang Green Germany beschäftigt sich im Podcast mit der Frage: Wer wird neuer GM bei den New York Jets? Außerdem analysiert der Fanklub die Gerüchte um einen möglichen Trade von Running Back Le’Veon Bell.

Der Podcast ist nicht nur auf Youtube verfügbar. Wer den Überblick über die Kanäle des Fanklubs möchte – hier klicken.

Was sonst noch bei den Jets los war? Das gibt es kurz und kompakt im News-Block von Gang Green Germany.

Nick Bosa ist verletzt

Zwölf Spieler der San Francisco 49ers können derzeit nicht am Training teilnehmen, weil sie verletzt sind. Darunter auch Top-Neuzugang Nick Bosa! 49ers Germany bietet einen Überblick.

Weitere Themen des Fanklubs:

Dein Fanklub bei Fanscouts!

Ende nächster Woche wird es auf SCOUTREPORT.de eine neue Folge der Fanscouts geben.

Dein Fanklub ist noch nicht vertreten? Kein Problem, wir von SCOUTREPORT sind für alle offen und freuen uns über neue Kooperationen. Fanklub-Vertreter schreiben bitte einfach eine Mail an chris.hoeb[at]scoutreport.de oder nutze das Kontakt-Formular.