Die besten Stats zur Wildcard-Runde der NFL

Die Minnesota Vikings schlagen New Orleans Saints, die Seattle Seahakws gewinnen gegen die Philadelphia Eagles, die Tennessee Titans werfen die New England Patriots aus den Playoffs und die Houston Texans drehen das Spiel gegen die Buffalo Bills – es war einiges los an diesem Wildcard-Weekend der NFL!

Chris Höb liefert Dir zu jedem dieser Playoff-Partien interessante Statistiken. Er blickt außerdem auf die reguläre Saison zurück.

Der Podcast von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin ist bei diesen Plattformen verfügbar:

Falls Du eine andere Podcast-App benutzt, kein Problem! Mit dem RSS-Feed kannst du nach dem SCOUTREPORT-Podcast suchen:

https://anchor.fm/s/9a45e58/podcast/rss

Autor: Chris Höb
Christian Höb ist Chefredakteur von SCOUTREPORT und moderiert die SCOUTREPORT-Webshow. Chris kommentiert außerdem GFL-Spiele der Berlin Rebels. Er ist freier Sportjournalist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.