NFLPA bereitet NFL-Spieler mit Spartipps auf Streik vor

Ezekiel Elliott. Jadeveon Clowney. Melvin Gordon. Die Zahl der streikenden NFL-Spieler steigt. Football ist Krieg und die Spieler sind die Soldaten, die gehorchen sollen. Doch jetzt wehren sie sich.

Erleben wir eine neue Ära, in der die Spieler mehr und mehr ihre Rechte durchdrücken? Darüber sprechen Tiziana Höll und Chris Höb in der aktuellen SCOUTREPORT Show.

Die beiden analysieren: Warum streiken immer mehr NFL-Profis? Wie sollten die Team mit Holdout-Spielern umgehen? Haben schon früher NFL-Profis gestreikt?

Unsere Hörer und Leser haben zahlreiche Fragen zum Thema NFL, NFLPA und Collective Bargain Agreement (CBA) geschickt. Der Vertrag läuft 2021 aus, die Verhandlungen laufen schon.

Wie wahrscheinlich ist ein Generalstreik? Was sind die Knackpunkte bei den Verhandlungen? Und welche Spartipps gibt die NFLPA schon jetzt den NFL-Profis? Auch diese Fragen beantworten Chris und Tiziana.

Die SCOUTREPORT Show – überall, wo es Podcasts gibt!

Falls Du eine andere Podcast-App benutzt, kein Problem! Mit dem RSS-Feed kannst Du nach dem SCOUTREPORT-Podcast suchen:

https://anchor.fm/s/9a45e58/podcast/rss

Weiterführende Links zur NFLPA und dem CBA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Folge SCOUTREPORT