Monster of the Midway und Monster-Mailbag

NFL-Fans zählen sehnsüchtig die Tage bis zum NFL-Start. Offseason? Die deutschen Fanklubs kennen das nicht. Sie versorgen Dich jede Woche mit News und Hintergründen.

SCOUTREPORT sammelt diese Infos und erstellt für Dich wöchentlich eine Übersicht – in der Rubrik Fanscouts!

Robert Calvin Hubbard wollte eigentlich zum Militär – doch es kam anders

Aufgrund eines Plattfußes platzte der Traum von Hubbard an der Militärakademie von West Point. Stattdessen konzentrierte er sich auf seine Sportkarriere.

Die Packers Germany beschreiben in dem Artikel ihrer Historien-Serie, wie Hubbard bei den Packers gelandet ist. Sie beleuchten seine Erfolge und seine Karriere im Baseball.

Interview mit Beardown Germany und Adrian Franke

Die Chicago Bears. Früher „Monster of the Midway“, heute denken viele an Linebacker Khalil Mack und Quarterback Mitch Trubisky. 49ers Germany blickt in seiner Interview-Reihe „Beyond the Horizon“ diesmal nach Chicago und spricht mit Beardown Germany.

In einem zweiten Interview ist Adrian Franke zu Gast. Der NFL-Experte von Spox/DAZN spricht über die NFC West, die Cardinals und College Football.

Monster-Mailbag und Coaching-Vorstellung der Jets

Auch Gang Green Germany hat das Wort „Offseason“ nicht im Wortschatz. Der Fanklub beantwortet in seinem Mailbag die Fragen der Fans. Die Themen sind so zahlreich, dass der Mailbag in zwei Teile geteilt wird.

Der Mailbag ist auch auf anderen Kanälen verfügbar. Zur Übersicht

Der Jets-Fanklub stellt euch außerdem zwei Coaches vor:

Wie geht es weiter mit Tyreek Hill?

Die German Arrowheads liefern Dir ein Update zu den Ermittlungen im Fall Tyreek Hill. Außerdem beantwortet der Fanklub in seiner neuern Podcastfolge Fanfragen.

Dein Fanklub bei den Fanscouts!

Dein Fanklub ist noch nicht vertreten? Kein Problem, wir von SCOUTREPORT sind für alle offen und freuen uns über neue Kooperationen.

Fanklub-Vertreter schreiben bitte einfach eine Mail an chris.hoeb[at]scoutreport.de oder nutzen das Kontakt-Formular.

Die nächste SCOUTREPORT Show gibt’s übrigens kommenden Dienstag (2. Juni 2019), live ab 19 Uhr und danach jederzeit als Re-Live und als Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Folge SCOUTREPORT