SCOUTREPORT – Das American Football Magazin hat wieder eine Show! Diese befasst sich nun mit dem Thema Fantasy Football. Dafür dürfen wiir Klaus Dornbusch in unserem Team begrüßen. Die alten Hasen kennen ihn noch aus seiner Zeit als Kommentator der NFL Europe. Nach verschiedenen Projekten meldet sich das Frankfurter Urgestein nun zurück.

All About Fantasy Football

Du suchst nach einem fundierten deutschsprachigen Guide, um deine Liga zu dominieren? In unserer neuen Show „All-About-FantasyFootball“ wartet Klaus Dornbusch mit seinen Analysen auf dich.

Abboniere jetzt unseren YouTube-Kanal und verpasse zukünftig keine Folge!

Er selbst bezeichnet sich als die „Graue Emminenz“ im Fantasy Football. Wir nennen ihn augenzwinkernd einfach „Gandalf“. Bereits seit den 90ern spielt Klaus NFL Fantasy Football und hat sich immer weiter in die Materie eingearbeitet.

Top Rookie Runningbacks

In seiner ersten Ausgabe auf unserem neuen YouTube-Kanal beschäftigt sich Klaus mit den Rookie-Runningbacks aus dem NFL Draft 2020. Wie schätzt der erfahrene Fantasy-Nerd die Qualität und die jeweilige Situation der Spieler ein? Hinterlegt mit Fakten und Statistiken, sowie weiteren Expertisen verschafft er Dir einen tollen Überblick. Schau einfach rein!

Hat Dir die Show gefallen? Hast Du Kritik zu äußern? Hinterlasse gern deine Meinung zum Video.Es stehen bereits die nächsten Shows an.

Erklärt: Die Faszination Fantasy Football

Der fundierte Fantasy-Guide in deutscher Sprache stellt Dir auch in Zukunft regelmäßig alles bereit, was Du brauchst um Deine Liga zu dominieren. Fakten, Statistiken, Expertisen und Analysen erwarten Dich. Weitere Projekte in dieser Rubrik folgen in Kürze und versuchen Dir das „Rundum-Sorglos-Paket“ im deutschsprachigen Raum liefern. Bleib dran und erzähle anderen von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin. Wir freuen uns auf den regelmäßigen Austausch.

Klaus Dornbusch, ehemaliger GFL Spieler, Coach, Scouting Assistant und war viele Jahre als Sportredakteur und Live Moderator für Eurosport und verschiedene AmercanFootball Magazine tätig. Er geht seiner NFL Fantasy Leidenschaft schon seit über 20 Jahren nach und teilt seine profunden Kenntnisse rund um das aktuelle NFL Fantasy Geschehen in seiner Show bei Scoutreport.