SCOUTREPORT – Das American Football Magazin präsentiert Fanscouts. Zusammen mit den deutschen NFL-Fanklubs liefern wir Dir einen wöchentlichen Überblick mit Themen rund um die National Football League.

Es ist Offseason – einige News gibt es aber trotzdem zu vermelden!

49ers-Spielplan in der Analyse

Auch das Niner Empire Germany ist wieder aktiv. Im Podcast analysiert der Fanklub der San Francisco 49ers den Spielplan des Teams und gibt eine Win-Loss Prognose ab.

Nachruf auf besonderen Panthers-Fan

Panthers-Fan Greg Good ist für seine Rolle als „Catman“ ein fester Bestandteil der Heimspiele. Nun ist er im Alter von 62 Jahren gestorben.

Jets-Receiver Robby Anderson soll nicht nur als Deep Threat eingesetzt werden

Robby Anderson ist in einem „Contract Year“. Der Wide Receiver der Jets spielt unter einem Einjahresvertrag, den er als Restricted Free Agent unterschrieben hat. Gang Green Germany fasst kurz und knapp in seinem Newsblock die Situation von Anderson zusammen und blickt voraus, wie er in der neuen Saison eingesetzt werden könnte (nämlich nicht nur als Deep Threat). Ein weiteres Thema ist der Supplemental Draft.

Im Podcast spricht der Fanklub über empfehlenswerte Podcasts zum Thema Jets und Football allgemein, über „Make-or-Break“ Kandidaten im Jets Roster und Position Battles im Training Camp. Die vier Jets-Experten sind nicht immer einer Meinung.

Wie gut passt Aaron Jones zum neuen Offense-System der Packers?

Das haben sich die Packers Germany gefragt. Der Fanklub schreibt: „Eins ist klar: Aaron Jones wird, sollte er sich nicht verletzen, dieses Jahr mehr Yards, mehr Touchdowns und ganz besonders mehr Receiving Yards erzielen als jemals zuvor in der NFL.“ Warum der Fanklub so denkt, liest Du in der Analyse.

Dein Fanklub bei den Fanscouts!

Dein Fanklub ist noch nicht vertreten? Kein Problem, wir von SCOUTREPORT sind für alle offen und freuen uns über neue Kooperationen.

Fanklub-Vertreter schreiben bitte einfach eine Mail an chris.hoeb[at]scoutreport.de oder nutzen das Kontakt-Formular.