Fan-News zu Packers, Panthers, 49ers, Jets und Bengals

Auch in dieser Woche versorgen Dich die NFL-Fanklubs mit Insights, Aktuellem und Hintergründen zu ihren jeweiligen Teams.

SCOUTREPORT-Experte Roman Motzkus ist zu Gast bei Packers Germany. Es gibt unter anderem einen Ausblick auf das Lions-Spiel in Woche sechs.

Die Packers haben die Cowboys in Woche fünf zwar geschlagen – doch der Fanklub findet, dass die Wide Receiver nicht überzeugt haben. Sollte Green Bay noch einen Receiver verpflichten? Und was treiben eigentlich die anderen NFC-Teams?

The German Riot macht sich Gedanken über die (fehlende?) Kadertiefe der Carolina Panthers.

Die New York Jets hatten Bye-Week und deswegen kümmert sich Gang Green Germany deswegen um zahlreiche Fanfragen: Die Trainerfrage und Fragen nach möglichen Änderungen im Kader stehen vorne, während auch Fragen zur Zukunft (Cap Space) und zu einem möglichen eigenen Stadion besprochen werden.

Krebs geht jeden etwas an! Deswegen veranstaltet die NFL auch in dieser Saison die Aktion „Crucial Catch“. 49ers Germany liefert Dir weitergehende Informationen dazu.

Wer sich noch einmal die wichtigsten Zahlen der Partie zwischen den San Francisco 49ers und den Cleveland Browns ansehen möchte, kann das hier tun. Außerdem liefert Dir der 49ers-Fanklub noch ein Interview mit German Browns Backers.

Ebenfalls um das Browns-Spiel geht es im aktuellen Podcast vom Niner Empire Germany. Der 49ers-Fanklub blickt außerdem auf das anstehende Spiel gegen die Los Angeles Rams voraus.

Beim Podcast von German Jungle – Cincinnati Bengals Fans Germany ist diesmal German Flock (Ravens-Fanklub) zu Gast.

Zum Abschluss empfehlen wir jedem noch die aktuelle Folge der SCOUTREPORT Show. Auch darin blicken wir auf den kommenden Spieltag voraus.

Dein Fanklub bei den Fanscouts!

Dein Fanklub ist noch nicht vertreten? Kein Problem, wir von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin sind für alle offen und freuen uns über neue Kooperationen.

Fanklub-Vertreter schreiben bitte einfach eine Mail an chris.hoeb[at]scoutreport.de oder nutzen das Kontakt-Formular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Du willst uns unterstützen? Folge uns!