Es sind nur noch wenige Stunden bis zum NFL Draft 2020. Alle Beat Writer und Insider erwarten viel Bewegung via Trades und einige Überraschungen in der ersten Runde. Wie geht zum Beispiel das Rennen um die heiß begehrten Quarterbacks aus?

Basierend auf meiner persönlichen Bewertung und den Gerüchten, die ich so aufgefangen habe, präsentiere ich nun meinen endgültigen Mock Draft für den ersten Tag. Schließlich habe ich versucht darauf zu achten, mit wem sich die Teams im Vorfeld getroffen haben und welche Talente überhaupt zur Philosophie und dem Schema der Franchise passen.

Trades sind bewusst außen vorgelassen. Es wird Bewegung geben. So viel ist sicher. Aber mir ist die Verbindung Team zu Spieler bei diesem Mock Draft wichtiger. Obwohl Isaiah Simmons noch da ist, geht Kenneth Murray hier zu den Arizona Cardinals. Denn ich erwarte, dass sie aus den Top Ten traden. 

Alles zum NFL Draft 2020

Zunächst findest Du hier alles Wissenswerte und alle Inhalte, die ich in den letzten Wochen zum NFL Draft 2020 verfasst habe.

Ein Klick auf das Logo führt Dich direkt zum Twitter Feed von unserem Draft Nerd Philipp Forstner

Hole dir jetzt das Sonderheft zum NFL Draft • Top 100 Big Board • Position Rankings • über 170 Scouting Berichte

Lerne die Prospects kennen und werde selbst zum Draft Nerd!

Draft Sonderheft vom Draft Nerd für Draft Nerds

Alle Position Rankings findest Du unter folgende Links:

Quarterback

Runningback

Wide Receiver

Tight End

Offensive Tackle

Innere Offensive Line

Defensive Line

Edge Verteidiger

Linebacker

Cornerback

Safety

Finaler Mock Draft

  1. Cincinnati Bengals: Joe Burrow / Quarterback, LSU
  2. Washington Redskins: Chase Young / Edge, Ohio State
  3. Detroit Lions: Jeff Okudah / Cornerback, Ohio State
  4. New York Giants: Tristan Wirfs / Offensive Tackle, Iowa
  5. Miami Dolphins: Justin Herbert / Quarterback, Oregon
  6. Los Angeles Chargers: Mekhi Becton / Offensive Tackle, Louisville
  7. Carolina Panthers: Derrick Brown / Defensive Line, Auburn
  8. Arizona Cardinals: Kenneth Murray / Linebacker, Oklahoma
  9. Jacksonville Jaguars: Tua Tagovailoa / Quarterback, Alabama
  10. Cleveland Browns: Isaiah Simmons / Linebacker, Clemson
  11. New York Jets: Jedrick Wills / Offensive Tackle, Alabama
  12. Las Vegas Raiders: Henry Ruggs III / Wide Receiver, Alabama
  13. San Francisco 49ers: CeeDee Lamb / Wide Receiver, Oklahoma
  14. Tampa Bay Buccaneers: Andrew Thomas / Offensive Tackle, Georgia
  15. Denver Broncos: Jerry Jeudy / Wide Receiver, Alabama
  16. Atlanta Falcons: C.J. Henderson / Cornerback, Florida
  17. Dallas Cowboys: K’Lavon Chaisson / Edge, LSU
  18. Miami Dolphins: Josh Jones / Offensive Tackle, Houston
  19. Las Vegas Raiders: Jeff Gladney / Cornerback, TCU
  20. Jacksonville Jaguars: Javon Kinlaw / Defensive Line, South Carolina
  21. Philadelphia Eagles: Justin Jefferson / Wide Receiver, LSU
  22. Minnesota Vikings: Austin Jackson / Offensive Tackle, USC
  23. New England Patriots: Xavier McKinney / Safety, Alabama
  24. New Orleans Saints: Patrick Queen / Linebacker, LSU
  25. Minnesota Vikings: Jalen Reagor / Wide Receiver, TCU
  26. Miami Dolphins: D’Andre Swift / Runningback, Georgia
  27. Seattle Seahawks: Jonathan Taylor / Runningback, Wisconsin
  28. Baltimore Ravens: Yetur Gross-Matos / Edge, Penn State
  29. Tennessee Titans: Isaiah Wilson / Offensive Tackle, Georgia
  30. Green Bay Packers: Denzel Mims / Wide Receiver, Baylor
  31. San Francisco 49ers: A.J. Terrell / Cornerback, Clemson
  32. Kansas City Chiefs: Jaylon Johnson / Cornerback, Utah

Während der nächsten Tage rund um die Übertragung des NFL Drafts wird unser Draft-Experte hauptsächlich über Twitter kommunizieren. Natürlich kannst Du über unsere anderen Kanäle auch deine Fragen stellen, die gern beantwortet werden.