Klaus Dornbusch nimmt seine Top Player Targets ins Visier. Unser Fantasy-Guru überzeugt mit Statistiken, Fakten und Hintergrundwissen zu den Spielern, die er in fast jedes seiner eigenen Teams gedraftet hat. Schau Dir die neuste Show auf unserem Kanal an! Hat Dich Klaus überzeugt oder hast Du einen anderes Top Player Target für die Community? Schreib es einfach in die Kommentarspalte.

Dir gefällt der Fantasy Guide? Dann verpass keine Sendung mehr und abonniere den Kanal. Klaus freut sich über Dein Feedback und zeigt sich stets offen für Vorschläge.

Leseempfehlung für Fantasy-Fans

Kurze Berichte über alle Training Camps in der NFL erhälst Du in der wöchentlichen Ausgabe der NFLinfo. So verpasst Du nicht, welcher Spieler sich besonders hervortut oder wer sich am Saisonbeginn eher auf der Bank wieder findet. Dies hilft Dir bestimmt bei deiner Entscheidung, welche Spieler du im Fantasy Draft ins Visier nimmst. Für mehr Hintergründe sind die Autoren, wie Emil von den Giants Fans Germany, zur Nachfrage verlinkt.

Klaus Dornbusch, ehemaliger GFL Spieler, Coach, Scouting Assistant und war viele Jahre als Sportredakteur und Live Moderator für Eurosport und verschiedene AmercanFootball Magazine tätig. Er geht seiner NFL Fantasy Leidenschaft schon seit über 20 Jahren nach und teilt seine profunden Kenntnisse rund um das aktuelle NFL Fantasy Geschehen in seiner Show bei Scoutreport.