Woche Eins ist bereits Geschichte. Nun geht es daran, die richtigen Starter für Woche Zwei in Deinem Kader zu finden. Der Fantasy-Guide von Klaus Dornbusch liefert Dir gute Tipps und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei plappert er nicht das Kredo einiger Experten nach, sondern hat sich bewusst auf die Suche nach guten Matchups gemacht. Klaus hinterlegt seinen Ratgeber mit Fakten, Statistiken und manchem Insider, den er von der anderen Seite des Atlantiks erhält. Wer fliegt unter dem Radar? Welche Spieler darfst Du auf keinen Fall auf der Bank lassen? Und „What the Hell is going on in Gotham City?“

Abonniere die Show, kommentiere Deine Meinung und erzähle Deinen Freunden davon, wenn es dir gefällt. Mit unserem Fantasy Guide liegst Du in Zukunft vorn. Genauso wie unser Experte, der seit mehr als zwei Jahrzehnten seine Ligen dominiert. Klaus Dornbusch lässt Dich nicht im Stich und wird regelmäßig über Fantasy Football berichten.

Leseempfehlung für Fantasy-Fans

Kurze Berichte über alle Training Camps in der NFL erhälst Du in der wöchentlichen Ausgabe der NFLinfo. So verpasst Du nicht, welcher Spieler sich besonders hervortut oder wer sich am Saisonbeginn eher auf der Bank wieder findet. Dies hilft Dir bestimmt bei deiner Entscheidung, welche Spieler du im Fantasy Draft ins Visier nimmst. Für mehr Hintergründe sind die Autoren, wie Patrick zu den Dallas Cowboys, leicht zu kontaktieren.

Klaus Dornbusch, ehemaliger GFL Spieler, Coach, Scouting Assistant und war viele Jahre als Sportredakteur und Live Moderator für Eurosport und verschiedene AmercanFootball Magazine tätig. Er geht seiner NFL Fantasy Leidenschaft schon seit über 20 Jahren nach und teilt seine profunden Kenntnisse rund um das aktuelle NFL Fantasy Geschehen in seiner Show bei Scoutreport.