SCOUTREPORT in den USA: Zu hoher Alkoholkonsum im NFL-Stadion?

Michael Reischer von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin ist derzeit in den USA. Er hat sich die Partie Chargers gegen Raiders angesehen.

Michi erzählt von unerwarteten Herausforderungen bei der Fahrt zum Stadion, die Stimmung vor Ort und einem Stadion-Aspekt, der ihm doch einige Sorgen bereitet: der Alkoholkonsum im Stadion, der ihm diesmal besonder negativ aufgefallen ist.

Der Podcast von SCOUTREPORT – Das American Football Magazin ist auf diesen Plattformen verfügbar:

Falls du eine andere Podcast-App benutzt, kein Problem! Mit dem RSS-Feed kannst du nach dem SCOUTREPORT-Podcast suchen:

https://anchor.fm/s/9a45e58/podcast/rss

Wer sich Michi lieber auf Facebook ansehen möchte:

SCOUTREPORT bei Chargers @ Lakers

Michael Reischer von SCOUTREPORT ist derzeit in den USA. Er hat sich die Partie Chargers gegen Raiders angesehen. Michi erzählt von unerwarteten Herausforderungen bei der Fahrt zum Stadion, die Stimmung im Stadion und einem Stadion-Aspekt, der ihm doch einige Sorgen bereitet.

Gepostet von KickoffShow by Scoutreport am Sonntag, 10. November 2019
Autor
Veröffentlichung
3 Monaten
Kommentare
0 Kommentare
Autor: Chris Höb
Christian Höb ist Chefredakteur von SCOUTREPORT und moderiert die SCOUTREPORT-Webshow. Chris kommentiert außerdem GFL-Spiele der Berlin Rebels. Er ist freier Sportjournalist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.